Rohringer Rehberger

Ein wahr gewordener Jugendtraum

Unternehmen
Die ideale Autowerkstatt in Gänserndorf

 

Wir - Mario Rohringer und Wolfgang Rehberger -  sind Freunde seit Kindheitstagen. Mit dem Bau von Rohringer Automotive haben wir unsere Stärken in einen Topf
geworfen und uns den Traum einer eigenen
KFZ-Werkstatt verwirklicht.

Das Herzstück unseres Fachwerkstatt ist leicht erklärt:
Wir kombinieren modernste und nachhaltigste Technologie mit einem hochkarätigen Team von Professionisten.

State-of-the-art Technik trifft bei uns auf
hochqualifizierte Mitarbeiter, die für jedes Anliegen eine kosteneffiziente, kreative und hochwertige Lösung finden.

Und das stets mit der größtmöglichen Begeisterung für Autos und Fahrzeuge aller Art.

Unser Ziel ist es, den Besuch in unserer KFZ-Werkstatt in Gänserndorf zu einem entspannten Erlebnis zu machen.
Für jedes Auto, Baujahr und Budgetrahmen.

Perfektes Rundum-Service spielt bei Rohringer Automotive eine Hauptrolle. Unsere Kunden sollen sich in allen Bereichen des Werkstattbesuches bestens von uns betreut fühlen.

Schließlich wollen wir ja, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind, uns weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.